Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frasaju am 26.02.2007, 11:49 Uhr

Badezusatz?

Hallo!
Wollte mal wissen ab wann ihr Badezeug ins Wasser gegeben habt. Mein kleiner is 6 1/2
Monate und hat sehr trockene Haut.
Hab bis jetzt immer nur mit Wasser oder Sahne gebadet.
Danke!

 
6 Antworten:

Re: Badezusatz?

Antwort von buchs am 26.02.2007, 12:11 Uhr

Gleiches hautprobelm und wir haen in diesem alter einmal die Wocehe mit einem Ölbad gebadet von Babylove

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badezusatz?

Antwort von Dunja am 26.02.2007, 12:17 Uhr

Hallo

Ich nehme von Anfang an das Babybad von Bübchen und er hat super weiche Haut. Bade ihn max. 2x die Woche. Ab und zu mach ich noch einige Tropfen Öl mit dazu

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badezusatz?

Antwort von sarah denise am 26.02.2007, 20:46 Uhr

hallo
versuche es doch mal mit olivenöl und ein schoss milch, klappt echt super....
(:-)
lg jessy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badezusatz?

Antwort von frasaju am 28.02.2007, 8:15 Uhr

Danke!
Werd's direkt mal ausprobieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badezusatz?

Antwort von Hanka am 04.03.2007, 20:44 Uhr

Hallo frasaju,

ja, wir verwenden Weleda Calendula Babycremebad. Das ist sehr gut, auch bei empfindlicher Haut! Kann ich nur empfehlen, ich nehme es für meine Kleine seit sie 3 Monate ist!

Gruß
Hanka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badezusatz?

Antwort von sandra09 am 08.03.2007, 20:29 Uhr

Hallo,
nehmen auch von Weleda das Cremebad und ich finde es auch super. Brauchen nachher nicht mal mehr eincremen ( was meine Kleine garnicht mag). Sie ist jetzt 4 Monate

LG

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.