Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumomama am 28.02.2007, 21:39 Uhr

Total Wunder POPO 8etwas längerer text)

Hallo,

Multilind ist die beste Salbe bei so was, ansonsten, viel nackig, oft wechseln, was Du ja schon tust.

Durchfall und auch Fieber haben entgegen des weit verbreiteten Aberglaubens nix mit Zahnen zu tun (kannst Du wirklich überall auch so nachlesen), also schnell mal zum KiA. Magen-Darm kursiert doch gerade...

Gute Besserung wünscht

Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.