Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bluemchen05 am 01.03.2007, 10:15 Uhr

Total Wunder POPO 8etwas längerer text)

hallo,
wenn offene stellen da sind, würd ich nochmal zum arzt, damit er es anschaut und dir was verschreibt.
kann fiese entzündungen geben und tut den kleinen am po auch ganz schön weh, weil ja ständig urin und stuhl drankommen.
wenn der po rot war, haben wir immer reine zinksalbe genommen und ganz oft die windel gewechselt. am besten auch nur mit warmem wasser abwaschen und schön abtrocknen (oder trockenföhnen, haben wir immer gemacht).
ich hab auch das töpfer-kleiebad (gibts bei dm) gekauft und etwas davon in das wasser zum po-waschen getan. sind nur natürliche sachen drin, war ein tipp von meiner mama.
aber die offenen stellen würd ich nochmal dem arzt zeigen!

gruß, Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.