Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamy am 20.12.2008, 10:44 Uhr

Schreien lassen oder verwöhnen????

Hallo,

auch ich lasse meinen Sohn mal "meckern" und renne ich nicht gleich wegen jedem Pieps hin. Weil manchmal weinter ker kurz im Schlaf und ist dann gleich wieder ruhig! Er ist jetzt 9 Monate alt. Aber richtig schreien...nein das geht gar nicht.

Und mit 11 Mon. kann durchaus was passieren. Meiner zieht sich jezt schon im bett hoch...einmal zu weit drüber übers bett gebeugt und der kleine fällt raus. Oder im schlimmsten Fall (was ja keiner hofft) es bricht Feuer aus! Ist ja alles schon passiert! Und dann?! Die Mutter würde sich ewig Vorwürfe machen!

Boah ich platz gleich...sorry! Aber da würde ich endweder warten mit meinen Erledigungen oder wenns dringend ist mein Kind lieber wach machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

schreien lassen?

hallo, meine tochter ist nun 6 wochen alt und schläft tagsüber wie ein engel, nur abends kann sie den schlaft oft nicht finden. sie weint und meckert dann oft von 19.00 bis 0 uhr. bisher haben wir sie dann immer herumgetragen oder haben sie mit in unser bett geholt und sie ...

von silke21 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien lassen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.