Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diana1987 am 20.12.2008, 7:20 Uhr

Schreien lassen oder verwöhnen????

Hallo Lilly

Unser kleiner (erstes Kind) ist jetzt einen Monat und einen Tag anfangs habe ich auch zu meinem Mann gesagt: "Renn blos nicht wegen jedem Pieps" nicht das wir ihn verwöhnen.
Aber wie schon gesagt das ist vollkommender Blödsinn Anfangs schreien die kleinen wirklich nur weil ihnen etwas fehlt (Hunger Pampi oder zuneigung) und nicht um die Eltern zu testen das kommt erst später.

Ich lasse unseren Sohn sehr ungern schreien aber Anfangs ging es leider nicht anders da hatte er probleme mit kolliken und nichts schen zu helfen , dann hat er auch noch zuwenig gegessen und 1,5 Wochen lang sein gewicht gehalten, einfach nichts zugenommen.
Er kam da so alle 1,5 Stunden und hat dann immer nur 20-30 ml getrunken.

Dann sagte meine Hebi ich solle doch versuchen ihn ca. eine Stunde mit dem Nuki hinzuhalten. Ich hasse Nukis
Nunja hab ich mir gedacht wenn es ihm hilft bekommt er halt einen Nuki.

Wenn er jetzt schläft und fängt an zu schreien bekommt er erstmal den nuki dann schläft er meist wirklich zufrieden noch ne stunde länger. Naja und wenn er dann richtig hunger bekommt merkt man das an der schreiart.

Lg Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

schreien lassen?

hallo, meine tochter ist nun 6 wochen alt und schläft tagsüber wie ein engel, nur abends kann sie den schlaft oft nicht finden. sie weint und meckert dann oft von 19.00 bis 0 uhr. bisher haben wir sie dann immer herumgetragen oder haben sie mit in unser bett geholt und sie ...

von silke21 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien lassen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.