Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 22.10.2008, 7:58 Uhr

Schlafprobleme

liebe gitta, ich reich dir mal die hand. den wir haben genau das gleiche hier. mathilda ist 6 monate absolut gesund, aber schlafen ist nicht ihr ding. ich gehe hier regelmäßig auf dem zahnfleisch weil ich auch noch ne fast 3 j. habe. wir haben fast alles ausprobiert, pucken, wärme, schukkeln, tragetuch,massage, 1er milch........... im moment sind wir bei hömopatischen globulis und wir haben das gefühl es hilft ein gaaaannnnz bißchen. unsere kia. meint sie ist völlig gesund:-) die große hatte mit 8 wochen durchgeschlafen , ein traum, das hier ist teilweise die hölle. ich kann dir keinen rat geben, such dir hilfe damit du nachts kraft hast, mein mann zb. macht die nächte weil er sofort wieder einschläft, das ist für ihn kaum stress. dadurch bekomme ich wenigstens etwas mehr schlaf damit ich tagsüber fit bin. ich möchte dir hier auch keine horrorgeschichten erzählen, aber das kind meiner freundin auch fast drei, hat max. seit der geburt 14 x durchgeschlafen, ist total fit und gesund. es gibt solche und solche kinder, wobei natürlich die schlafmuffel ne echte kraftprobe sind.
ganz liebe grüße christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.