Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinkaN am 10.12.2007, 13:33 Uhr

Nudeln und Co.

Hallo,

bleib ganz ruhig...

Wenn er mal was nicht essen mag, ist das doch kein Problem. Wir haben doch auch nicht jeden Tag Lust auf alles. Hat er das erste Mal die Tomatensoße bekommen? Vielleicht hat sie ihm wirklich nicht geschmeckt... vielleicht hatte er gar keinen Hunger... vielleicht kommt ein Zahn... vielleicht wird er krank.

Also, mach dich nicht verrückt.

LG Tinka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.