Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinapo am 22.06.2006, 15:26 Uhr

Nach wieviel Stunden hat Euer Kind Hunger?

Hallo
Also mein Kleiner ist 11Wochen. Er kommt alle 3 Stunden. Trinkt zwischen 150 und 170 ml.
Schläft aber Nachts durch. Von 21.00-ca.8.00.
Ist aller 3 Std. zu häufig oder normal? In Büchern etc. steht immer 4 Stunden. Manche schreiben aller 5 Stunden. Da würde meiner nur schreien. Wenn die 3 Stunde ran kommt wird er quengelig und dann geb ich ihm was. Oder kann es sein daß die Pre-Nahrung nicht genug sättigt?
Würde mich über Tips freuen.
LG Simone mit Moritz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.