Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NeleMama am 12.02.2008, 12:26 Uhr

mir gehts ähnlich wie dir

Also ich wurde auch immer gepudert und hab das am Anfang auch gemacht, bin dann aber schnell (aus praktischen gründen des Eincremens)davon abgewichen.
Ich glaub ich würd's auch nicht sagen... Ich find das immer schwierig mein Schwägerinnen machen auch so einiges anders als ich und deren Kinder sind auch viel älter als meine. Es ist jedenfalls nw Gradwanderung. selbst ein einfaches: "also ich nem jetzt diese schöne Creme die riecht so gut" kann in den falschen hals kommen. Eingentlich müste man wenn es gefährlich ist, aber anderer seits hab ich es auch überlebt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.