Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisa07 am 07.02.2008, 17:11 Uhr

1. Zahn und Danke

Hallo,
danke für eure Infos, werde Zahnpasta mit Fluorid nehmen. Heute hat sie uns auch gleich mit dem 2. Zahn überrascht :-)
Jetzt bin ich mal gespannt aufs weitere stillen.
lg Kerstin

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

1. Zahn!

Hallo, endlich haben wir es geschaffft der 1. Zahn ist da. Gott sei Dank! War ganz schön anstrengend für uns beide. Nun meine Frage, ab wann soll man mit der Zahnpflege beginnen und wie? Mein KiÄ hat hält nichts von Fluoridtabletten, weshalb wir auch keine nehmen. Liebe ...

von luisa07 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Was für Zahnpaste

Hallo, was habt ihr für Zahnpasta gekauft? Meine Tochter bekommt früh eine Tablette D-Fluoretten 500.I.E.(laut Kiarzt wichtig) und wenn ich das richtig verstanden habe,darf da ja dann kein Fluor in der Paste sein,nur habe ich da keine gefunden,alle Kinderzahnpasten enthalten ...

von Lini07 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Loch im Zahn?

Hallo zusammen... ich bin wirklich ratlos. Meine Kleine ist nun 7 1/2 Monate und hat die unteren zwei Zähne schon seit sie 5 Monate alt ist. Gestern hab ich per zufall am einen an der oberen ecke ein kleines dunkles Flecklein entdeckt. Nun wollte ich fragen, ist es möglich ...

von Ladina21 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.