Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaikeB am 06.02.2008, 16:58 Uhr

eine Frage hab...

Hallo Mädels,

kennt das vielleicht jemand von euch?

Unser Sohn (6Monate) hat seit über einer Woche rote Pickelchen im Gesicht.
Erst nur unter de Auge, dann am Kinn. Mittlerweile hat er sie im ganzen Gesicht und vereinzelt sogar am ganzen Körper. Besonders schlimm ist es auch am Po. Jetzt war wir schon 2mal beim KiA, der sagt er kann uns nicht helfen, es sei eine Reakton auf etwas was er zu sich nimmt. Die Frage ist nur was? Das einzige was er neu bekommen hat, waren Pastinaken. Jedoch hat er die am Sonntag zum letzen Mal bekommen und gestern sind die Pickelchen noch schlimmer geworden.
Kann das sein dass es erst nach 2 Tagen nochmal schlimmer werden konnte. Kennt denn das überhaupt jemand.
Hoffe doch ich bin im richtigen Forum gelandet. Es gibt ja eins für Hautkrankheiten, aber das ist nur Dienstag und Freitag geöffnet.
Danke schon mal für eure ANtworten.

Lg
Maike

 
3 Antworten:

Re: eine Frage hab...

Antwort von skr am 06.02.2008, 20:37 Uhr

gibt auch ne kleinkindakne, die tritt bis zum 9. monat auf, hab ich grad gelesen.

lass mal alles neue weg, und gib ihm nur das bei dem du sicher bist dass er es verträgt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Frage hab...

Antwort von NeleMama am 06.02.2008, 21:15 Uhr

Aber fieber hatte dein Kind nicht zufällig?
Gibt so ein 3 Tage Fieber das sehr hoch ist und dann kommen ein paar Tage danach ausschläge.... Das Fieber hat sonst keine Erklärung, kommt wie es geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@NeleMama

Antwort von MaikeB am 06.02.2008, 22:05 Uhr

Daran hatte ich auch schon gedacht und gleich gestern gemessen, 37,7
kein Fieber.
Ich werd jetzt echt mal alles weglassen, jetzt bekommt er eben nur noch Wasser zum trinken, auch wenn er das überhaupt nicht mag.

Lg
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.