Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucy14 am 21.03.2008, 20:10 Uhr

Kranken-Unfallversicherung. Habt ihr Erfahrung??

Hallo, paßt vielleicht nicht unbedingt in Forum Babypflege, aber vielleicht hat hier jemand Erfahrung bei was ich unseren Junior am besten versichern kann, als Zusatzversicherung....

Danke
Gaby

 
2 Antworten:

Re: Kranken-Unfallversicherung. Habt ihr Erfahrung??

Antwort von Mama von Joshua am 22.03.2008, 14:05 Uhr

kommt drauf an, welche Ansprüche du hast.

Wir haben für die Kids eine Krankenzusatzversicherung (mit Krankentagegeld, Einzelzimmer, Chefarzt) und zahlen bei der DKV 4,82 im Monat.

Ausserdem eine Unfallversicherung, die auch Invalidität aufgrund von Vergiftungen etc. und Haushaltsunfälle absichert. Kostet 11 Euro im Monat.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kranken-Unfallversicherung. Habt ihr Erfahrung??

Antwort von +lalelu+ am 23.03.2008, 22:18 Uhr

haben eine krankenzusatzversicherung für die kleine, mit einzelzimmer und chefarztbehandlung sowie einem krankenhaustagegeld (krankentagegeld ist was anderes) da bezahl ich 5€ im monat.

eine unfallversicherung haben wir für mich und die kleine,da bezahl ich im monat knappe 20 €.

alles bei der victoria.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.