Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hilde69 am 12.02.2006, 13:01 Uhr

Krabbeln

Nein wir sind bei der Krankengymnastik, weil sie sich nicht auf den Rücken drehen wollte. Aber das macht sie mittlerweile auch. Und eins folgt ja dem anderen, erst umdrehen dann fängt man mit dem Krabbeln an.
Vielleicht ist sie wirklich zufrieden, so wie es ist.
Man macht sich halt so seine Gedanken über die Entwicklung des des eigenen Kindes. Und wenn man in einer Pekip-Gruppe ist, wo alle Kinder schon viel weiter sind, dann stört es schon sehr.
Im Grunde ist Sarah ja ein sehr zufriedenes Baby, was sich durch nichts aus der Ruhe bringen läßt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.