Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny2030de am 10.02.2006, 22:24 Uhr

rollen

hi,

unser kleiner ist ja jetzt 4,5 monate alt und entdeckt jeden tag etwas neues..
das neueste ist sich vom rücken auf den bauch zu drehen und zurück.
wie ist das eigentlich, soll man da etwas behilflich sein(z.b. wenn er sich auf den bauch dreht, ist eine hand quasi unten eingeklemmt und ich helfe ihm dann..), oder soll er alles ganz alleine lernen?
er möchte mir auch immer zum sitzen entgegenkommen, meine mutter meinte mal,man solle ihn ein bisschen hochziehen bzw sie macht das auch und hält ihn dann ein paar sec so, was er auch total toll findet:-))
ich finde es wirklich irre, wie sich der kleine die letzen wochen entwickelt, er wirft die beine hoch, dreht sich ist total gut drauf und juchzt den ganzen tag.


jenny

 
1 Antwort:

Re: rollen

Antwort von Danie1983 am 11.02.2006, 15:11 Uhr

Hallo!

Mit der hand helfen das würde/habe ich auch gemacht. Bei der grossen habe ich auch das mit dem hochziehen gemacht bis mein Kinderarzt mir davon abgeraten hat.Ist nicht gut für den Rücken.

Ist schon klasse wie schnell alles geht.

Liebe Grüsse

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.