Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi30 am 10.02.2006, 12:14 Uhr

windelgröße

hallo,
ich benutze zu zeit die pampers newbaby größe 1 für 2-5 kg. meine kleine wiegt jetzt etwa 4 kg. ab wann muß ich größere windeln nehmen? die nächste größe wäre dann von 3-6kg. sollte ich die schon nehmen?
gruß steffi

 
4 Antworten:

Re: windelgröße

Antwort von Mone68 am 10.02.2006, 13:07 Uhr

Ja die kannste ruhig kaufen,das macht nicht viel aus mit den Größen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelgröße

Antwort von cats_mone am 10.02.2006, 14:01 Uhr

kannst auch gleich auf Babydry Größe 2 wechseln 4-9 kg. Manche Kinder passen in die 3-6 kg auch nicht so recht rein, je nach Statur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelgröße

Antwort von kleinerhase am 10.02.2006, 20:56 Uhr

hallo!

die erste größe hatten wir nur ein paar tage uns sind dann schnell auf 3-6kg gewechselt. als unser knirps 5kg wog haben wir auf 4-9kg gewechselt.
bei gut 7,5kg dann auf 7-18kg.
unserer ist ein wenig strammer, bei schmaleren kinder kannst du wohl länger bei einer größe bleiben.

lg klha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelgröße

Antwort von steffi30 am 10.02.2006, 22:48 Uhr

hallo,
vielen dank für euren rat. ich habe heute 3-6kg windeln gekauft. mal gucken, ob sie ihr passen.
danke und viele grüße
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.