Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thierchens am 24.03.2006, 17:10 Uhr

Kommt jemand aus Münster und Umgebung ?

Hallöchen Muttis,
ich habe einen 9.Monate alten Sohn und versuche seit Monaten bereits eine Krabbelgruppe ausfindig zu machen (Anna-Krückmann-Haus, Haus der Familie, etc.).Leider sind immer alle Kurse durch bereits bekannte Mütter ausgebucht und ich habe keine Chance in einen "reinzurutschen". Somit habe ich mit einer anderen Mutter aus Münster (wir kennen uns vom Schwimmkurs) überlegt einen privat zu organisieren, da sie das gleiche Problem hat einen Kurs zufinden.
Wer hat Lust und Laune sich uns anzuschließen ? Vom Alter her sollte es zu unseren Kindern ( 8. und 9.Monate) passen. Wir würden uns freunen wenn sich noch andere Muttis finden !!!
LG Heike

 
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.