Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aryllis am 19.11.2020, 10:28 Uhr

Kann ich Kunststofffläschchen nochmal benutzen?

Hallo, ich habe von einer Freundin einen Haufen Fläschchen bekommen. Die kann ich doch nehmen für mein Sohn oder? Die sind aus Kunststoff und 2 Jahre alt. Sauger mache ich natürlich neue rauf. Reicht doch bestimmt wenn ich die desinfiziere? Ich hoffe auf Antwort. Lg

 
2 Antworten:

Re: Kann ich Kunststofffläschchen nochmal benutzen?

Antwort von Ma18Ma20 am 19.11.2020, 13:16 Uhr

Ja klar, wieso nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich Kunststofffläschchen nochmal benutzen?

Antwort von Maroulein am 25.11.2020, 19:22 Uhr

Ich habe zwei Kinder im Abstand von 22 Monaten,was an Flaschen von der Großen noch gut war und keine Risse hatte hab ich für die Mittlere auch benutzt

Bei meiner Jüngsten hab ich welche von meiner Freundin bekommen,warum auch nicht,ich schmeisse ja auch meine Gläser nicht weg wenn Besuch daraus getrunken hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.