Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimberli am 19.03.2018, 12:54 Uhr

Hat einer Erfahrung...

was schuld sein kann am Ausschlag von meiner Tochter? Sie ist 6 Monate alt und ich habe ihr 3 Wochen Karotten zugegeben. Jetzt auch mit Kartoffeln und sie bekommt ganz viel Ausschlag. Können das die "Nachwirkung! der Karotten oder eher der Kartoffeln sein?

Danke!

 
2 Antworten:

Re: Hat einer Erfahrung...

Antwort von Nenilein am 19.03.2018, 21:12 Uhr

Unwahrscheinlich.
Wo ist der Ausschlag? Wie sieht er aus? Juckend oder nicht?
Nässend?
Was war in letzter Zeit noch? Waschmittel, Kleidung, Creme, Badezusatz gewechselt?
Wurde das Kind geimpft?
Gibst du Säfte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat einer Erfahrung...

Antwort von mama-nika am 26.03.2018, 13:45 Uhr

Hallo

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das davon kommt. Kann natürluch sein, ist aber eher unwahrscheinlich. Vielleicht zeigst du den Ausschlag lieber mal einem Arzt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.