Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fluppi am 16.03.2018, 13:39 Uhr

vorsorge

Hallo. Bei uns ist die u4 dran. Nächste Woche kann ich aber nihct weil ich zu mein schwiegereltern fahre. Ist es schlimm wenn ich gehe wenn ich zurück komme? hab den letzten Termin abgesagt weil wir so krank warn und dann vergessen. Der Kleine ist dann fast 5 Monate alt

 
3 Antworten:

Re: vorsorge

Antwort von Nenilein am 16.03.2018, 18:05 Uhr

Im u-heft steht doch die Zeitspanne, in der die jeweilige U möglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsorge

Antwort von Itzy am 17.03.2018, 21:18 Uhr

Bei uns wäre es ein Problem einen neuen Termin zu bekommen. Ruf deinen Kinderarzt an und frag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsorge

Antwort von sarahT am 20.03.2018, 20:47 Uhr

Ach was. Dann wird sie halt nachgeholt. Die Us sind doch keine Pflichtveranstaltung. Mach nen neuen Termin und gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.