Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luka-romero08 am 05.06.2008, 22:52 Uhr

harte stellen am po...!?

meine freundin erzählte mir eben das ihre kleine auf beiden pobacken jeweils eine harte stelle hat und wohl etwas wund.sie rief ihre hebamme an die meinte nur vieleicht pilz....hatte einer eurer zwerge das schon mal?
wie war das bei euch wenn euer kind was hatte und ihr die hebamme angerufen habt-mußtet ihr sie bitten vorbei zu kommen oder bot sie es von sich an?die regt mich grad voll auf ...!meine war nich so..!
lg

 
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.