Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selin250108 am 05.06.2008, 22:07 Uhr

wie oft baden?

was meint ihr wie oft sollte man baden? meine keine ist 4,5 monate alt. geht genre baden. ich bade sie 2-3 mal die woche

 
4 Antworten:

Re: wie oft baden?

Antwort von luka-romero08 am 05.06.2008, 22:55 Uhr

mach ich mit meinem auch,so wie wir ruhe haben...er is zwar erst 9wochen aber er hast waschlappen im gesicht und aufm kopf-nur ohne bekomm ich den milchschorf nich weg und in der wanne is ihm das egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft baden?

Antwort von alsame am 06.06.2008, 9:57 Uhr

1mal die Woche. Und wenn es nötig war Sabberphase, Milchschorf, vollgekackert bis zum Kragen... auch 2mal. Ansonsten Katzenwäsche.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft baden?

Antwort von mona06 am 06.06.2008, 13:43 Uhr

Zweimal die Woche find ich völlig in Ordnung. Haben wir auch so gemacht. Auch wenn sie es sehr mögen, jeden Tag soll wohl etwas zu viel des Guten sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft baden?

Antwort von Bübchen_2006 am 06.06.2008, 13:43 Uhr

Denk Kleinen (3 Monate) 1 x die Woche, den Grossen (2 Jahre) 2 x.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.