Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pater am 03.06.2008, 14:07 Uhr

Globolies

Welche Globolies gebe ich meiner 7 monate alter Tochter, wenn sie ansich jede minute, die sie wach ist schreit.

 
6 Antworten:

Re: Globolies

Antwort von zwergi82 am 03.06.2008, 14:17 Uhr

da würd ich aber ganz schnell zum arzt... obwohl ichmir kaum vorstellen kann, dass ein kind den ganzen tag schreit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Globulies

Antwort von Andrea6 am 03.06.2008, 14:20 Uhr

Ein Kind, welches im Wachzustand ausschließlich schreit, gehört in ärztliche Behandlung und nicht mit irgendwelchen Kügelchen gefüttert, die Laien per Internet empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Globulies

Antwort von Pater am 03.06.2008, 15:14 Uhr

OK, ich dachte, hier sind genug Leute, die diese Situation kennen und deshalb helfen, also etwas genauer.
Sie schläft schlecht, sowohl tagsüber als auch nachts, abends bekommt sie nen paar camomilla, das ist schon ganz gut, aber tagsüber ist sie extrem unzufrieden. Und bekommt dann schnell schlechte laune, weil es sie ärgert nicht überall hinzu kommen.
Also, kennt da jemand etwas, wa dem kind ja auch gut tun würde, wenn es mal ohne ewig langes geschrei auskommen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Globulies

Antwort von mamajuli am 03.06.2008, 16:06 Uhr

Altersgemäß fördern und fordern, Beschäftigung anbieten wie gemeinsames spielen. Für mich hört sich das nach einer Menge Langeweile an, meine Tochter war ähnlich und durch gemeinsame Aktivitäten hat sich das Blatt immer schlagartig geändert. Und heute kann sie sich wunderbar auch mal eine Stunde alleine beschäftigen und ist sehr ausgeglichen.
Zum Thema schlafen, was genau heisst unruhig? Wieviel schläft sie denn immer? Und soll sie schlafen,weil Du möchtest, dass sie schläft oder ist sie wirklich sehr müde und kommt nicht in den Schlaf?
LG mamajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Globulies

Antwort von Lenn04 am 03.06.2008, 21:24 Uhr

Hallo??!!!??? Ich bin sonst wirklich nicht eine von diesen Posterinnen, die immer gleich an die Decke geht... aber in diesem Fall könnte ich abgehen wir ein HB Männchen
Schön einfach.... das Kind funktioniert nicht nach Plan.... ein paar Globulies rein und gut ist
Vielleicht solltest Du mal Deine Haltung überdenken!?!?!?!?!?!?!

Ich kann gut nachfühlen wie Du Dich fühlst. Meine Tochter ist 7 Monate alt und auch alles andere als "pflegeleicht". Mal ist es ein Zähnchen mal die Unzufriedenheit darüber, dass das Krabbeln noch nicht klappen will.
Aber ich würde NIE auf die Idee kommen dann ein paar Globulies reinzuschmeißen. Bei Schmerzen ist das natürlich was anderes. Aber nicht einfach nur, weil das Kind unzufrieden ist.
Schon mal versucht sich dann mit dem Kind zu beschäftigen?

Hab ich das richtig verstanden, dass Du ihr abends einfach so profilaktisch Chamomilla gibst?????
Ich bin platt! Absolut sprachlos!
Ich hoffe das ich da nicht die Ausnahme bin. Und hoffe, dass Du schon die Ausnahme bist!

Sorry, dass war vielleicht sehr unsachlich.. musste aber raus.

LG, Lenn04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schließe mich Lenn04 an....

Antwort von Nicole_und_Kids am 04.06.2008, 17:40 Uhr

Ich krieg echt zuviel!
Mein kind schreit also stopf ich sie mit Globulies voll dann hab ich meine ruhe

Super Einstellung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.