Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannimami am 02.02.2005, 20:33 Uhr

Halten die Windeln aus dem DM-Markt gut trocken? hat jemand Erfahrungen damit? LG Rebecca

Ich finde die DM Windeln gut, weil sie sehr elastisch in den Verschlüssen sind-fast wie die teuren Pampers Active fit-nur billiger. Die normalen Pampers finde ich wegen der Paßform nicht so doll. Im übrigen läuft bei uns jede Windelmarke aus-VÖLLIG EGAL VOM PREIS! Bei unserem Baby weil der Muttermilchstuhl extrem dünn ist und bei unserem Großen (28Mon.) weil er im Laufe der Nacht pieselt und morgens früh einen riesengroßen Kackhaufen draufsetzt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.