Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chris01 am 30.01.2005, 16:59 Uhr

Welches Öl ist am besten?

Hallo,

habe gelesen, dass einige für ihr Baby z.B. Olivenöl zum Baden verwenden. Gibt es noch etwas besseres? Ist denn da alles drin was das Baby braucht?

Liebe grüße,

Chris

 
4 Antworten:

Re: Welches Öl ist am besten?

Antwort von pinguinchen am 30.01.2005, 17:20 Uhr

Hallo,
Jojobaöl ist auch super gut.
Mandelöl ist auch gut, muß man aber etwas aufpassen, wegen Allergien.
LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von stillmama am 30.01.2005, 17:46 Uhr

...hab nie Öl fürs Baden genommen.
Unser Kleiner hat mit 22 Monaten immer noch Babyhaut...

Gruß stillmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Öl ist am besten?

Antwort von marlene78 am 30.01.2005, 19:17 Uhr

hallo! wir nehmen zum baden keine zusätze,dafür benutzen wir aber täglich mandel öl zur baby massage.eine tolle sache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Öl ist am besten?

Antwort von delujo am 01.02.2005, 22:58 Uhr

hallo,
ich hab meine zwillis bis zum 5. monat immer in purem wasser gebadet. seitdem mit etwas baby-badezusatz.
und hinterher massiere ich sie komplett mit babyöl von weleda. gefällt ihnen sehr gut.
und sie haben eine total schöne haut, gab noch nie probleme.
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.