Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauschel am 27.01.2005, 13:06 Uhr

Milchschorf

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Jason hat seit seiner Geburt sehr viel Milchschorf gehabt. Nun ist er 2,5 Jahre alt und hat immer noch welchen auf dem Kopf. Einölen kann ich es leider nicht immer, da er so viele Haare hat und man es ja das Öl nie richtig rausgewaschen bekommt. Rauskämmen funzt auch nicht wirklich. Was gibt es denn noch für Mittelchen wie man den wegbekommt?
Bin für jeden Rat dankbar.

By Janine mit Justin und Jason

www.j.saloga.de.vu

 
3 Antworten:

Re: Milchschorf

Antwort von katzenmami24 am 27.01.2005, 16:15 Uhr

Hi,

meine bekannte hat eine Mischung aus Bepantene und einem Öl bekommrn. Das wird in der Apotheke gemischt.
Frag am besten mal ob die das kennen, das hat super geholfen bei ihrer kleinen.

LG Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchschorf

Antwort von Mauschel am 27.01.2005, 17:03 Uhr

vielen Dank werd mich morgen gleich mal erkundigen.
By Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchschorf

Antwort von may&fenja am 29.01.2005, 14:50 Uhr

hol dir in der apotheke getrocknete wilde stiefmütterchen und koche damit einen sehr starken tee. den kannst du beim baden auf den kopf geben, bissl einmassieren und wirken lassen. hilft ganz prima.

lg may

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.