Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 10.01.2020, 20:07 Uhr

Händewaschen

mit desinfektionsmittel macht man kinder kränker als mit dreck.

hier werden die hände nach dem essen gewaschen, weil sie voller essensreste sind, ansonsten morgens und abends und nach bedarf (je nach dem, was für kleister an den patschehändchen sitzt).

allerdings nur mit klarem wasser.

drinnen darf das krabbelkind alle flusen aufsammeln, die es fnden kann, ich überlege schon, ihm einen putzlappen an die kleidung zu nähen :-)

kind war noch nicht krank und sabbert alles an, was nichtt bei drei auf den bäumen ist :-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.