Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judita am 02.01.2020, 12:48 Uhr

Kaufmanns Kindercreme

Hey,
ich mag so gern die Kaufmanns Kindercreme. Kann ich die bedenklos bei meinem kleinen Schatz anwenden? Er ist 4 Mon alt...

 
2 Antworten:

Re: Kaufmanns Kindercreme

Antwort von Nuritouri am 03.01.2020, 9:55 Uhr

Laut Codecheck App ist die nicht so doll, genauso wie penaten und co!

Ich empfehle fett- oder Heilwolle - gibt es in jeder Drogerie oder die wundschutzcreme von Weleda.

Und auf feuchttücher verzichten - dann hat man das Problem mit dem wunden Po gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufmanns Kindercreme

Antwort von Muschelnudel am 06.01.2020, 18:20 Uhr

Stimmt. Darin wurden Krebserregende Stoffe gefunden. Gewonnen hat im Test die reichhaltige Zartcreme von Dm.

Ich empfehle auch die APP Codecheck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.