Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von summergirl23 am 30.12.2019, 11:20 Uhr

Wunderkerze in die Hand drücken?

Hi,

kann man einem einjährigen schon eine Wunderkerze in die Hand drücken?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Wunderkerze in die Hand drücken?

Antwort von Summer80 am 30.12.2019, 12:39 Uhr

Ich würde es auf gar keinen Fall machen! Die Kleinen "begreifen" die Welt doch noch mit Händen und Mund. Er wird es anfassen oder in den Mund stecken wollen. So schnell kannst du gar nicht gucken. Zudem sind die Ärmchen doch noch so kurz, dass die Wunderkerze direkt vor seinem Gesicht und seinen Augen sein wird! Das blendet doch total. Und was soll ein 1Jähriger mit einer Wunderkerze?

Also auf die Idee wäre ich jetzt nie im Leben gekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderkerze in die Hand drücken?

Antwort von Norell am 30.12.2019, 12:45 Uhr

Finde ich auch unverantwortlich und unnötig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderkerze in die Hand drücken?

Antwort von sunnydani am 31.12.2019, 12:03 Uhr

Auf keinen Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.