Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra82 am 13.10.2007, 20:37 Uhr

Genau das gleiche Problem

hatte ich bei meinem Sohn auch. Erst hat das Füttern 1-1,5 Std. gedauert. Es wurde von alleine im Laufe der Zeit schneller.

Meine Hebi meinte dazu nur: "Typisches Frühchenverhalten!"

Ach ja, er kam 1 Monat zu früh.

Ich glaub da kann man gar nichts machen.
Jetzt ist er knapp 6 Monate alt und es dauert jetzt max. 30 Min., aber das ist noch nicht lange so.

Ich glaube bei ihm lag es vor allem daran, dass er immer eingeschlafen ist und dass er viel Bauchweh hatte. :-(

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.