Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Segelda am 10.10.2018, 11:10 Uhr

Fußnägel

Mein Sohn ist nun fast 16 Monate alt und ich habe ihm aber noch nie die Fußnägel schneiden müssen. Ist das normal? Fingernägel schon, die wachsen recht schnell, aber die Füße?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Fußnägel wachsen nach oben

Seit mein Sohn geboren wurde hat er Probleme mit den Zehnägeln. Die großen wachsen immer sehr nach oben knikcen dann irgwann ab oder brechen. Hat er aber schon von Anfang an. Nu trägt er Schuhe da wirds immer Schwieriger das reißt ein und ich mache pflaster drauf. Die Schuhe ...

von Nefras 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußnägel

Fußnägel schneiden

Hallo Meine Tochter ist jetzt zwei einhalb Jahre alt. Sie lässt sich von mir ohne Probleme die Fingernägel schneiden aber so bald es an die Fußnägel geht zappelt und zähtert sie rum. Ich habe das bis jetzt Nachts ohne Probleme machen können. Seit kurzem aber habe ich das ...

von Dartengel 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußnägel

Fußnägel

Hi! Ich habe eine Frage. Unser Lukas (4Mon) lässt sich die Fußnägel überhaupt nicht schneiden. Bei den Fingernägeln und beim Haareschneiden gibt es keine Probleme. Ich weiß nicht, warum er immer so ein Theater macht. Ich habe es mehrmals versucht und die Nägel sind ziemlich ...

von Luksma 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußnägel

Fußnägel

Hi! Mein Sohn (22M.) hat schon immer Probleme mit den Fußnägeln. Die reißen gerne ein. Der Doc meinte immer, dass die ja noch weich sind. Aber jetzt noch? Den großen Zeh kann ich z.B. am besten nach dem Baden schneiden. Auf jeden Fall reisst immer mal wieder ein Nagel ...

von sibi 28.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußnägel

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.