Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 26.11.2008, 13:13 Uhr

Frage zur Pflege der zähne

Bei uns putzt mal das eine Kuscheltier, dann ne Socke oder ein Baustein - auf Wunsch aber auch der Papa, wenn die Mama nicht darf. Manchmal geht es gut, wenn wir in der Badewanne sind oder auf der Waschmaschine, wenn sie gerade schleudert...
Ansonsten helfen Zahnputzlieder ("putz, putz, putz, runter mit dem Schmutz..." - findest Du über die Kinderzahnärztinnen hier auf der Website). Ansonsten: zum Lachen bringen, Grimassen schneiden, den Löwe Malik nachmachen etc.
Jaja, man braucht ein bisschen Fantasie...und es wird nicht einfacher, kann ich Dir sagen. Wir putzen jetzt seit ca. 2 JAhren Zähne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.