Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doris 39 am 26.06.2006, 1:26 Uhr

Frage zu selbststandigem Sitzen???

also mein kleiner ist jetzt 7,5 monate - hat vor einer woche sein erstes zähnchen bekommen - der zweite (der eigentlich als 5. kommen müsste) ist fast da und seit 2 monaten rollt und robbt er. seit etwa 1 woche zieht er sich überall hoch und klettert so weit er kann rauf (kniehohe sachen etwa) und seit heute zieht er sich soweit hoch (nur im laufgitter und im gitterbett) dass er sogar steht - er kann aber noch nicht sitzen (fällt dann aber noch um) - wenn ich ihn hinsetze sitzt er zwar, aber allein setzt er sich nur halb hin er sitzt lieber auf den knien *lach* wann immer er was zum festhalten um so zu sitzen hat (also nur auf den knien nicht auf allen vieren).
meine mädchen konnten erst sitzen dann krabbeln aber mein sohn (11 jahre) konnte schon laufen und noch nicht allein sitzen bleiben.
siehst es ist super unterschiedlich - die lernens alles ganz alleine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.