Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elfine am 09.01.2013, 19:22 Uhr

Flourtabletten ja oder nein?

Vitamin D mit Fluor habe ich gegeben als die Kleine ihre ersten Zähne bekam und nicht vorher wie viele es tun! Da mein Kind ein Winterkind ist, musste ich die Tabletten bis zum 1,5 Jahre geben.
Laut Kinderarzt; Wenn Vitamin D mit Fluor dann MUSS die Zahnpater OHNE Fluor sein. Hast du eine Zahnpaste mit Fluor dann nur Vitamin D.
Es gibt richtige Fluor Tabletten, davon halte ich nichts und würde die nie meinem Kind geben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.