Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 09.01.2013, 17:45 Uhr

Flourtabletten ja oder nein?

Nein ich gebe die nicht. Mein Sohn verträgt schon die VitD-Tabletten nicht und das Öl nur mässig. Er bekommt Magenkrämpfe und übergibt sich davon. Zur Zeit schlucke ich es und sogar ich bekomme des öfteren tierische Magenprobleme von den Tabletten (ich stille, geht über Muttermilch). Dem entsprechend teste ich die Flourtabletten erst gar nicht.

Nach Rücksprache mit Zahnärztin gestern ist es auch nicht nötig das die Kleinen die Tabletten schlucken, weil wirksam ist das Flourid wohl nur im Mundraum. Ich soll, wenn er Zähne hat, die Tabletten auflösen und dann im Mundraum verstreichen mit dem Finger - das langt laut ihr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.