Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Else2011 am 10.01.2013, 10:32 Uhr

Ernstgemeinte Frage!

Hallo!
Meine Tochter hat damals sehr früh den ersten Zahn bekommen. Mit knapp vier Monaten! Mein Sogn ist jetzt 14 Wochen alt und es hat den Anschein, als würde er auch bald zahnen. Wie habt ihr das bei so kleinen Babys mit dem Zähneputzen gemacht? Meiner Tochter habe ich einfach die D-Flouretten gegeben und erst ziemlich spät mit dem Zähneputzen angefangen. Bei meinem Sohn überlege ich jetzt, ob ich ihn nicht früher ans Zähneputzen gewöhnen soll. Aber so klein schon?
Habt ihr Erfahrungen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.