Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bummi-mama am 30.11.2007, 11:24 Uhr

fehlstellung bei milchzähnen?

Bei unserem Sohn kamen sie total querbeet. Erst einer oben, dann ein Eckzahn oben, dann der zweite Frontzahn. Dann schon ein Backenzahn. Na so weiter und als letztes kamen die unten Mitte. Da waren schon fast alle anderen da. Erster Zahn erst mit 13 Monaten. Jetzt ist er 2,5 Jahre, es fehlen noch 4 Zähne und alle anderen stehen gerade und sind kerngesund wir waren gerade 1. Mal beim Zahnarzt. Der ist zufrieden. Also keine Sorge. Alles normal:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.