Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simone979 am 24.10.2008, 19:26 Uhr

Essverhalten

Hallo...
also, wenn deine Kleine "nur" ein halbes Glas isst, ist das doch in Ordnung wenn sie satt ist. Es gibt Kinder die essen mehr und andere wiederum weniger. Wenn deine Kleine einen gesunden Eindruck macht und nicht abnimmt, brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Und auf keinen Fall darfst du deiner kleinen das Essen reinzwingen, denn damit kannst du Essstörungen hervorrufen, da das natürliche Sättigungsgefühl zerstört wird. Deine Maus nimmt sich schon was sie braucht.
Ach ja, puren Honig solltest du deiner Kleinen noch nicht geben. Im Honig sind Bakterien drinn, die für Kleine Kinder gefährlich werden können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.