Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alsame am 24.10.2008, 20:30 Uhr

Essverhalten

Willkommen im Club. Meine war auch schon immer ne Mümmelmaus. Hat in dem Alter auch ungefähr die Menge gegessen. Wir hatten die U6 mit fast 12 M. und da wog sie 8220g und war 73 cm. Was von der KiÄ mit klein und zierlich aber völlig ok bezeichnet wurde. Sie war und ist gegenüber gleichaltrigen zierlich aber nicht dürre. Hab mir vorher auch Sorgen gemacht ob das denn alles so ok ist. Ja ist es, jedes Kind holt sich das was es braucht. Es ist noch kein Kind freiwillig verhungert. Wir haben jetzt mit 16 M. zum 2.Mal die 9kg Marke erreicht. Den Abnehmen durch anfangen mit laufen oder Krankheit kann immer sein. Aber Essen rein zwingen will ich nicht und würde sie trotzdem nicht essen.

alsame

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.