Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 07.12.2007, 23:32 Uhr

Essen lernen, nur Brei & Süßes, was tun?

Was spricht dagegen ihm sein Essen immer noch zu zerdrücken? Nur weil er jetzt 1 Jahr alt ist und theoretisch ganz normal essen könnte, heisst das ja nicht dass er das auch schon will. Keine Angst, er wird nicht in den Kindergarten kommen und noch Brei essen. Lasst ihm einfach die Zeit die er braucht. Sicherlich nicht immer einfach, aber so ist es halt manchmal. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.