Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Crazygirl84 am 12.01.2013, 19:35 Uhr

Bei welcher Wassertemperatur darf mein Baby im Pool baden?

Also Urlaub ist das gewiss nicht zumal den kleinen die Temperaturumstellung bicht nur im sondern auch noch nach den urlaub probleme machen kann,und dann noch so ein ewig langer flug.ich bin mit meinen kindern erst geflogen wo sie 1,5 jahre akt waren.ist für mich schöner und für die kleinen auch.

zum urlaub,nach dem baden abduschen,egal ob meer oder pool!!!Sonnenmilch 30 minuten vor den sonnenbaden, ich würde mindestens die 50 er nehmen.

ich würde aufjedenfall nochmal beim kia nachfragen wegen zusätzliche impfungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.