Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von birgitaustria am 03.11.2005, 12:40 Uhr

Bei uns gibts auch immer Theather....

Wir hatten dieses Theater nun zum ALLERERSTENMAL nicht *jubel*, aber leider muss ich euch sagen, dass unsere Tochter mittlerweile knapp sieben Jahre ist und nun endlich mit Sachargumenten (Diddl-Pferd als Bestechung *g*) überzeugt werden konnte. Ansonsten hatten wir die gesamte Bandbreite bis hin zum Erbrechen! Aber nur bei Antibiotika, sie hat es schon als Baby sofort gecheckt!

LG Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.