Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 23.11.2006, 21:57 Uhr

Babylove oder Pampers?

Mein Kleiner ist so ca.5kg schwer. Und ich muß sagen, er pinkelt recht viel.
Meine bisherigen Pampers New Born2 waren immer recht schwer.
Jetzt habe ich mal zur Probe die Babylove Midi besorgt.
Hab gedacht, die Babylove New Born2 passen ihm noch.
Aber der Kleine war voll nass, Windel ist ausgelaufen.
Grade als Er totmüde schlafen wollte, mussrte nochmal gewickelt werden.
Was meint Ihr, sind Babylove wirklich genauso gut wie Pampers?

 
7 Antworten:

Re: Babylove oder Pampers?

Antwort von little-jo 06 am 24.11.2006, 7:49 Uhr

Hallo!
Also ich habe bis vor 3 Wochen auch noch die Pampers genommen, aber war dann nicht mehr zufrieden, weil meine Tochter schläft fast 11 Stunden durch, und die Pampers waren klatschnass un die von Babylove halten es aus.
Auch war es immer so, das wenn meine Kleine einmal in die Pampers rein gewieselt hat, sie ganz stark noch Urin gerochen hat.
Und außerdem hat meine Tochter einen Ausschlag von den Pampers bekommen.
Also ich bin mit den Windeln von Babylove mehr als zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylove oder Pampers?

Antwort von buchs am 24.11.2006, 10:10 Uhr

Also wir haben auch die Babylove. Sind sehr zufreiden.
Es hört sich an, als ob die Windel entweder zu klen oder zu groß war. Oder einfach nur zu locker verschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylove oder Pampers?

Antwort von Shaona am 24.11.2006, 12:21 Uhr

Hi,

also ich plädiere für Babylove, von Pampers bekommt meine Kleine schlimmen Ausschlag. Wenn er 5 kg wiegt reichen die Midi, meine Kleine wiegt 5,6 und ich benutze nun bereits die Maxi, damit nix daneben geht.

LG, Melly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylove oder Pampers?

Antwort von berlinbaby am 24.11.2006, 12:56 Uhr

Hallo, ich habe tagsüber meist die von Aldi Gr.4 und für nachts die Pampers 4+. Meiner pinkelt auch wie ein Weltmeister und so klappt es am besten, mal geht es auch durch, aber ich finde, der Unterschied zu Aldi ist, dass er trockener ist, trotz auslaufen. Babylove sind auch o.k., aber bei mir ist kein DM in der Nähe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylove oder Pampers?

Antwort von Mopelchen am 24.11.2006, 21:20 Uhr

Danke für Eure Antworten.
Hab jetzt seit gestern Nacht und den ganzen Tag schon, die Babylove genommen.
Und mein Kleiner hat null Ausschlag und läuft auch nicht aus.
Mus halt die Windel fester zukleben, aber bis jetzt bin ich voll zufrieden.
Pampers lassen wir uns halt ab und zu mal schenken.Grins!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylove-Fan hier!!!!!!!!!!

Antwort von stillmama am 30.11.2006, 11:18 Uhr

Hallo,

nach 2 Babys kann ich sagen, Pampers Active Fit ja super, aber viel zu teuer. Baby Dry zu unbequem, da noch nicht mit elastischem Verschluss.
Babylove sind ja jetzt auch neu (elastischer Verschluss) und ich bin auch von der Passform begeistert. Vom Trockenhalten her finde ich keinen Unterschied.
Es passt nach der Nacht sogar noch das Morgenhäufchen mit rein.

stillmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fixies

Antwort von KatrinsEmma am 07.12.2006, 8:10 Uhr

Hallo,
ich schwöre auf Fixies.
Da bekomme ich oft einen JumboPack für 8,99€. Da kann selbst Babylove nicht mithalten. Außerdem sind Fixies latexfrei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.