Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muccatu am 15.01.2006, 19:44 Uhr

An Sandra und es

Hallo ihr beiden!!

Ja, ich werde morgen auch gleich zum ARzt gehen. An Neurodermitis habe ich auch schon gedacht... Mal sehen was da morgen bei raus kommt.

Im Gesicht wird der Ausschlag schon weniger. An der Stirn ist fast gar nichts mehr zu sehen, nur noch an den Bäckchen. Im Gesicht sind die Bäckchen etwas rot mit kl. weißen Pünktchen (aber nicht nässend). Und an d. Armen u. auf d. Bauch sind es trockene Stellen (leicht gerötet).

Anfangs habe ich Linola verwendet nur Gesicht u. etwas an den Armen. Ansonsten reines Wasser u. etwas Baby Öl... Zur Zeit (auf Empfehlung meiner Hebamme) benutze ich für die trockenen Stellen Hoffmann´s Haut- u. Baby Creme...

Ich danke Euch! Ich werde euch mitteilen, was der Arzt sagt...

LG Muccatu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.