Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnütchen am 10.12.2007, 23:26 Uhr

Alleine baden

Hallo,

ich weiss gar nicht mehr wann Joshua allein in die Badewanne gegangen ist. Ich hatte nur irgendwann keine Lust mehr den "Brochen" zu halten. Haben uns dann bei dem grossen schwedischen Möbelhaus;o)) einen Plastikhochstuhl gekauft an dem wir die Beine entfernen konnten. So brauchte ich ihn nicht mehr zu halten und hatte auch die Sicherheit, dass er nicht umkippt. Fand das war ne irre gute Zwischenlösung.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.