Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamabianca am 01.04.2013, 21:34 Uhr

Ab wann Baby in den Einkaufswagen setzen?

Ich hab die gleiche Situation. Großes, schweres Baby, in der Babyschale nur Gezeter und Gebrüll, deshalb sind wir auf einen Reboarder umgestiegen, der ab Geburt bis 18 kg geht. Können also das Kind auch nicht in der Babyschale auf den Einkaufswagen setzen.

Problem: Er ist erst 5 Monate alt. Also noch weit entfernt vom Sitzen.
Lösung: Tragetuch. So verschläft er auch mal einen Einkauf.

Aber mit 11 Monaten würde ich es schon riskieren. Muss ja nicht für Stunden sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.