Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 22.11.2010, 13:03 Uhr

@vallie

da hast Du sicher recht, ich "trau" mich auch nie Krankheitstage zu nehmen für die Kids weil ich schon in leitender Stellung bin und sieht man das nicht gerne, allerdings hatte ich einen Kollegen bei meinem ehemaligen Arbeitgeber, der hat seine Kinderkrankheitstage voll ausgeschöpft, da sagte keiner was, bei der AE Frau ist das immer was anderes, da rümpft Chef die Nase.... ein anderer ebenso männlicher Kollege bekam jeden Freitag Homeoffice zugestanden, da er Vater geworden ist, seine Frau jedoch zu Hause blieb... ich als AE mit Kids hab das ebenfalls nicht bekommen und beide waren auf der Hierarchieebene gleich mit mir
ich merke das immer wieder sooooooo unendlich flexibel sind die Männer auch gar nicht nur uns AE wird es nicht zugetraut oder wir müssen doppelt so flexibel sein, ist meine persönliche Erfahrung aber ich denke da gehts vielen ganz genauso
mein jetziger Chef haut sogar aus Besprechungen ab um seine Tochter von der Schule abzuholen, das kommt sehr oft vor oder er limitiert Besprechungen, da seine Frau ihn dann für Kids braucht, ja Hurra er ist der Chef er kann das machen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.