Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 21.11.2010, 1:04 Uhr

Das war ja mal ein echt besch...eidenes Wochenende

1. Ich hab ja eine ziemlich nagelneue WAMA (Ende Juli gekauft). Nun ist mir beim Wäsche ausräumen so ein großes Plastikteil aus der Trommel entgegengekommen (wie ich jetzt weiß: eine Rippe). Also lass ich einen Techniker kommen, in dem Wissen, dass da noch Garantie drauf ist. Er sagt mir gleich am Anfang, dass es NICHT auf Garantie läuft, wenn er einen Fremdkörper rausholt. Ich winke noch lächelnd ab, weil das ja nich sein kann...Und tata zieht er doch tatsächlich eine mitgewaschene Fußball-Karte raus. Die war hinter die Trommel gerutscht und ich hab sie wochenlang mitgewaschen. Also Essig mit der Garantier - 100€ bezahlt.

2. Der Techniker war grad weg. Ich setz mich auf die Couch und guck so an mir runter....und seh, dass ich komplett voller roter Flecken bin. Aber wie ein Dalmatiner. Also rase ich schnell zum Arzt. Es ist eine allergische Reaktion auf das AB, was ich vor über 1 Woche nehmen musste. Und es JUCKT!

3. Mein Sohn kommt mit einem Liedtext und sagt, dass sie bis Mo die ersten 12 Zeilen auswendig lernen sollen *schluck*. Er was total verzweifelt und hat geheult und gemeint, dass er das niemals bis Mo schafft. Verständlicherweise. Ich hab mich total über die Lehrerein aufgeregt und extra noch 2 andere Mütter von Klassenkameraden angerufen. Die haben mir das aber bestätigt. Dann setz ich mich abends mit ihm hin plötzlich kann er fast den ganzen Text schon auswendig. Das hätten sie schon ganz lange in der Schule geübt und er hätte vergessen, dass er den Text schon fast kann!!
Also der ganze Stress umsonst.

Ich hoffe, Euer Wochenende war erholsamer!!

 
7 Antworten:

Re: Das war ja mal ein echt besch...eidenes Wochenende

Antwort von bobfahrer am 21.11.2010, 1:58 Uhr

....ach, komme grad vom schaffen, jetzt noch ein Feierabendbierchen und um 9 bin ich schon wieder beim arbeiten, aber nur bis etwa 13Uhr..., um 5 kommt Söhnchen wieder vom WE und das war es dann mit dem selben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ja mal ein echt besch...eidenes Wochenende

Antwort von vallie am 21.11.2010, 9:39 Uhr

mir ging es so mit einem bescheuerten bh-bügel. wama mitte september gekauft und vor drei wochen, bh-bügel verschlungen.
mechaniker kam am nächsten tag----40€....
allergische reaktion auf ab hatte ich auch mal, allerdings war ich angeschwollen wie ein hamster, inkl doppelte ohrläppchengröße....

liedertexte hatte wir noch keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ja mal ein echt besch...eidenes Wochenende

Antwort von Birgit22 am 21.11.2010, 9:45 Uhr

Ich hatte meine Waschmaschine auch schon abgeschrieben.
Bis ich auf die Idee kam, mal nach dem Flusensieb zu schauen.
Gefunden habe ich darin mehrere Euromünzen !!! Gesammelt in den Hosen meines Kindes
Mich hätte das beinahe eine neue Waschmaschine gekostet......

Ansonsten war/ist das WE bescheiden.
Schon erste Diskussionen mit dem Kind gehabt......Sonntagsfrüh um 8 !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Wochenende ist ja noch gar nicht vorbei ;-)

Antwort von +emfut+ am 21.11.2010, 9:55 Uhr

Ich hatte am Freitag hier "Full House" mit 5 Kindern, die bis spät abends blieben. War sehr lustig. Fumis Freund hat für uns gekocht - und weil der kürzlich ein Praktikum in einem Sternerestaurant gemacht hat, war es auch richtig lecker.

Und heute fahre ich - wahrscheinlich wieder mit einem größeren Haufen fremder und eigener Kinder - zum öffentlichen Training an der Säbener Straße. Temi hat sich das gewünscht und ist gestern tatsächlich um 20:00 Uhr freiwillig ins Bett gegangen, "weil dann schneller morgen ist und wir zu den Bayern fahren!" Einzig unglücklich ist er darüber, daß der Bayern-Store sonntags zu hat.

Am Mittwoch waren sie schon mit dem Hort da, und jetzt hat er Blut geleckt. Er hat sogar ein Autogramm von Van Gaal ;-).

Macht Euch heute einen schönen Tag, ohne Auswendiglernen oder sonstigen Schulthemen.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@birgit

Antwort von Möhrchen am 21.11.2010, 10:43 Uhr

*lol*...ich hätte lieber um 8 mit meinem Kind (das bei seinem Vater ist) diskutiert, statt um kurz nach 6 (!!!) duch die Sexgeräusche meiner Nachbarn geweckt zu werden... ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @birgit

Antwort von Birgit22 am 21.11.2010, 10:55 Uhr

Welche Nachbarnb warens denn ?
Wegen dem Lärmprotokoll......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @birgit

Antwort von Möhrchen am 21.11.2010, 11:11 Uhr

Klar;-) Sind halt Frühaufsteher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.