Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 20.11.2010, 20:25 Uhr

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


ich muss mal eben in den Wald, mich ausschreien

 
31 Antworten:

Re: aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

Antwort von AnniP am 20.11.2010, 20:28 Uhr

.....und hats geholfen???
Hoffe doch


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann nicht

Antwort von Keksraupe am 20.11.2010, 20:47 Uhr

so viel essen, wie ich kotzen möchte (und damit meine ich mal ausnahmsweise NICHT meine Essstörung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

Antwort von susafi am 20.11.2010, 20:49 Uhr

sei lieber vorsichtig... denn so wie es in den Wald hineinschallt... so kommt es auch zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz ehrlich?

Antwort von Keksraupe am 20.11.2010, 20:50 Uhr

wenn ich mit den Leuten fertig bin, schallt da garnix mehr, dann klingeln denen nurnoch die Ohren!

boooaaaaaaaaahhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr bin ich SAUER, enttäuscht (dabei hätte ich es wissen müssen) wütend, verletzt, traurig... alles auf einmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ehrlich?

Antwort von susafi am 20.11.2010, 20:52 Uhr

benutzt doch die Smilies um deine Gefühle auszudrücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ehrlich?

Antwort von AnniP am 20.11.2010, 20:54 Uhr

magst es mal sagen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

supi Idee ;-)

Antwort von Keksraupe am 20.11.2010, 20:56 Uhr



Der letzte steht für: Respekt, dass du es wagst, mir wochenlang ins gesicht zu lügen, mir wochenlang einen vorzumachen, Respekt, dass du andere anstiftest, zu lügen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ehrlich?

Antwort von Keksraupe am 20.11.2010, 20:57 Uhr

Kann es kaum in Worte fassen

es gibt Menschen, die lügen einem wochenlang ins gesicht, wieviel man ihnen doch bedeutet, und hinter deinem Rücken stiften sie andere zum Lügen an, und verschenken dann noch Sachen, die mir wirklich viel bedeutet haben. Und DANN haben sie nicht den Mumm, das zuzugeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: supi Idee ;-)

Antwort von AnniP am 20.11.2010, 20:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ehrlich?

Antwort von AnniP am 20.11.2010, 20:59 Uhr

hoffe hast dem Menschen ordentlich in den A.... getreten!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dieser mensch

Antwort von Keksraupe am 20.11.2010, 21:02 Uhr

hüpft hier fröhlich durcha lle Foren (weshalb ich überhaupt erst drauf kam!) und macht einen auf eitel sonnenschein...


und: Ich trete ihr nicht in den Arsch, nein, sie ist ab jetzt einfach für mich gestorben.

Ich musste mich jetzt einfach nur ganz kurz hier abreagieren, weiß, sie liest das später nach (darf sie gern tun, lies es ruhig laut, und erstick an den Worten!!! ) und für mICH ist das Thema damit erledigt. Notlügen oder anschwindeln sind okay, aber wochenlang etwas vorlügen, und auch noch so tun, als würde si emir helfen, meine Sachen wieder zu bekommen, und das wichtigste verschenken, nein, das geht garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser mensch

Antwort von susafi am 20.11.2010, 21:34 Uhr

es ist also diese Janina? Die neue deines Ex?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser mensch

Antwort von Keksraupe am 20.11.2010, 21:53 Uhr

Janina77, die neue lebensgefährtin von meinem Ex (dem größten Flachdenker überhaupt) hat di eletzten Wochen immer wieder versucht, bei mir eitel Sonnenschein zu machen. Sie hat mir immer wieder Kleinigkeiten gezeigt, gefragt, ob die noch von mir seien (ab und an traf dies sogar zu) und brachte mir die Sachen mit. kleinigkeiten, wi emeinen Uralten Nähkorb, wo nurnoch MÜLL drin war, nicht eine Nadel, geschweige denn garn, oder eine Jacke, die mir sowieso nie wieder passen wird

Als ich damals beim KV auszog, durfte ich NICHTS mitnehmen, weder das Kinderbett, die Bettwäsche noch den Kinderhochstuhl, den Kinderwagen oder ein Puppenwagen, die letzten 3 Dinge wurden von MEINER Mutter bezahlt.

Den Hochstuhl habe ich ihn seit 4 jahren gebeten, mir wieder zu geben, denn der war teuer, und ich würde ihn gerne für das nächste Kind weiter verwenden. Ich mochte den Hochstuhl, er war echt schön, super stabil und sau teuer, obwohl damals schon gebraucht.

Als ich dann heute durch Zufall im U20 auf die Bilder von Romys-mama klickte (ich gucke selten Kinderphotos an) dachte ich nur "DAS KANN NICHT SEIN!!!"

Haargenau MEIN Hochstuhl, derselbe Bezug (ist nicht der Originalbezug!) und haargenau derselbe Sitzverkleinerer. Als ich sie darauf ansprach, log sie mich an, dn hab eihre Mutter gekauft für sie auf einem Flohmarkt in Düsseldorf, und den Sitzverkleinerer habe ihre schwester gekauft. WAS für ein Zufall... ich bin ja nicht doof, und hab einfach mal im Suche und Biete nachgesehen...

und dort: Tadadadaaaaaaaaaa

in DER Reihenfolge

http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/beitrag.htm?id=589540&suche=hochstuhl&seite=4#start

http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/beitrag.htm?id=605786&suche=janina77&seite=4#start

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-unter-20/beitrag.htm?id=76663


ja ne, is klar... ist nicht meiner??? Ich hab noch Photos (wo allerdings mein kind bzw das kind meiner freundin in dem Stuhl sitzt) wo ZUFÄLLIG alles identisch ist mit Romys-mamas Stuhl

ich fühl mich gerade hintergangen, angelogen, verarscht und alles, un dbin wirklich STINK SAUER

bisher habe ich nichts gesagt, wenn Sabrina (Janina77) in jedem Forum rum wuselt, in dem ICH auch bin, aber jetzt reichts mir:

Janina77, halt dich aus meinem leben raus! Verpiss dich einfach! Such dir ein Forum, in dem du meine Sachen verschenken kannst, wo ich es NICHT mitbekomme. Aber LECK MICH DA, WO DIE SONNE NET HIN SCHEINT!!!

Misch dich nicht in jedes Forum, in dem ich auch bin. halt dich aus dem U2ß raus, aus dem AE, ach, geh einfach wo der pfeffer wächst, um es mal so deutsch auszudrücken, wie du dich immer ausdrückst.
Du hast es endgültig geschafft, ich bin wirklich enttäuscht und habe eben geheult wegen dem SCHEISS STUHL! ICH HASSE DICH!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser mensch

Antwort von susafi am 20.11.2010, 22:30 Uhr

na ist ja eine ganz große Leistung... bin sprachlos...

aber ich hab nie verstanden wie man mit Freundin von Ex hier auf Busenfreundin machen kann... und naja... du hast jetzt durchaus ein Problem... denn auch wenn du sagst verpiss dich... sie weiß das du hier bist und sie wird nicht gehen... höchstens unter einen anderen Nick weitermachen... und wie soll der Umgang mit den Kindern jetzt werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe gewusst, dass irgendwann irgendwas kommt

Antwort von Keksraupe am 20.11.2010, 22:34 Uhr

Wie gut, dass mich ihr ewiges "du bedeutest mir echt viel" nicht berührt hat... wie gut, dass ich jetzt wütend sein kann, ohne traurig sein zu müssen, ne Freundin verloren zu haben...

wie das mit dem Umgang wird?

Nun, da nazischweinchen bei mir Hausverbot hat, holt sie aktuell die kleine ab. da ich sie nun mit Sicherheit nicht mehr sehen will, darf er nun seine Eltern bitten, das Kin dzu holen.

Warum Nazischweinchen hausverbot hat? Weil nazischweinchen 1. rechtsradikale Äußerungen gegen meine Freunde und deren Kinder gebracht hat, udn weil nazischweinchen meinem Freund Schläge angedroht hat und ihn beleidigt hat (und das nicht nur mit Arschloch oder so, sondern wirklich derb)

Und da ich öfters Amis, Afrikaner, Jugoslawen und andere menschen zu Besuch habe, möchte ich sie so einem Rassistenschwein nicht aussetzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: supi Idee ;-)

Antwort von angry.me am 20.11.2010, 22:50 Uhr

man hätte es kommen sehen können...
vielleicht hättest du mal jemanden mit ner Glaskugel dazu fragen sollen... *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liegt es an mir..

Antwort von groschi am 20.11.2010, 22:52 Uhr

werde ich alt oder sinkt das forumsniveau echt immer weiter ab? "fo**" im rub; verbale tiefschläge überall, die nach nick und nicht nach postingsinhalt verteilt werden und persönliche kleinkriege, bei denen ich die wut zwar verstehen kann, aber den ausdruck weniger prickelnd finde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gewusst, dass irgendwann irgendwas kommt

Antwort von susafi am 20.11.2010, 22:55 Uhr

davon mal abgesehen das ich das krass finde was du von dir gibst... so mal du dir sicher sein kannst das die Beiden mitlesen... finde ich es primitiv ausgedrückt...

so nun hast du erklärt wie es offiziell ablaufen wird... aber wie soll das werden... deine Kleine bei diesen Menschen? hmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liegt es an mir..

Antwort von susafi am 20.11.2010, 22:57 Uhr

nee Uta... wirst nicht alt *g* hab gerade was ähnliches geschrieben... was macht dein Hai-frisst-Menschen-Film? Pause? Oder schon alle tod?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Umgang ist gerichtlich festgelegt

Antwort von Keksraupe am 20.11.2010, 22:58 Uhr

und ich werde NICHTS gegen den Umgang machen, auch wenn ich esnicht prickelnd finde, aber neben unserem Kind hält er sich mit seinen rassistischen Äußerungen zurück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ausdruck war zwar nicht unbedingt forumstauglich gewählt

Antwort von Keksraupe am 20.11.2010, 22:59 Uhr

aber mir reichts einfach wirklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Glaskugel könnte ich gut gebrauchen

Antwort von Keksraupe am 20.11.2010, 23:04 Uhr

als Wurfgeschoss...


:-D

hach ja, jetzt hab ich mich echt wieder abgeregt, ich denke, Janina77 wird nun im U20 nicht mehr sehr willkommen sein, egal was sie jetzt noch von sich gibt... wo war jetzt nochgleich der Ignorebutton? Ach ja, MIST, den gibts noch nicht... schade... ICH werde Janinchen von nun an einfach ignorieren, nachdem ich meine Wut raus lassen konnte :-D und sie darf hier lesen und schreiben un dmeckern un dzetern soviel sie will, für mich ist sie nun gestorben...

Wünsche euch ne gute Nacht, ich gehe jetzt endgültig ins Wohnzimmer... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, niveauvoll ist es de facto nicht...

Antwort von angry.me am 20.11.2010, 23:07 Uhr

... aber spannend. Fast wie virtuelles cachen...
soweit ich weiss, geht die Sache mit Janina und Keksraupe ja schon ne ganze Weile...
*Popcornraushol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich will auch Popcorn?

Antwort von Keksraupe am 20.11.2010, 23:10 Uhr

Ich schreibe so, damit auch Janina und mein Ex mich verstehen. Ich könnte natürlich auch alles etwas niveauvoller schreiben, aber dann versteht das ja leider keiner von den Beiden, und das wäre echt schade, wenn si enicht wüssten, dass ich ihre erneuten Lügen durchschaut habe... SMS von vorhin: Der Stuhl steht "wahrscheinlich" auf dem Dachboden... ja ne, ist klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will auch Popcorn?

Antwort von susafi am 20.11.2010, 23:13 Uhr

na ich weiß ja nicht... das hat ja nichts mehr mit virtuell zu tun... und ich würde so ein Kleinkrieg glaube nicht virtuell anzetteln wo ich dann Privat eins auf die Nuss bekommen könnte... und deine Tochter muss da ja auch noch hin ein paar Jährchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorschlag...

Antwort von angry.me am 20.11.2010, 23:14 Uhr

Dann machen wir es doch so:
Ich nehme alle Folgen auf Video auf (inclusive "was bisher geschah") und wir zwei setzen uns popcornessend aufs Sofa, damit Du eines Tages vielleicht drüber lachen kannst ;-) das hilft auch manchmal gegen... ANGER *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das wäre fein

Antwort von Keksraupe am 20.11.2010, 23:23 Uhr

aber ich will die Titelmusik von dH, und auch die Stimme von der Sprecherin, die dann sagt "was bisher geschah..."


*hihihi*


JETZT kann ich lachen, mir gehts richtig gut, ich bin meinen Frust los, und weiß, alles wird irgendwann besser

meine Tochter muss zwar noch eine zeit lang dort hin, aber das hat NICHTS mit Sabrina alias Janina77 und mir am Hut, geschweige denn meinem Ex und mir...

Wenn mein kind da ist, kriegt sie vom vater sowieso nichts mit, es sei denn, der bringt irgendwann ein nintendo spiel auf den Markt, in dem er mit spielt, denn dort spielt sie bis nachts Wii, ansonsten Nintendo DS, und die gemeinsamen Mahlzeiten werden bei den Großeltern eingenommen oder bei McD. Und würde er sich dort rassistisch äußern, hätte er wohl meine kollegen im Genick...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wäre fein

Antwort von angry.me am 20.11.2010, 23:30 Uhr

ist gebongt ;-) Für Dich würd ich die Titelmusik sogar notfalls selbst singen *lach*
Ach weisste, es gibt Situationen, in denen ein Nintendo sogar direkt geistreich wirken kann neben den gegebenen Umstänen...
Und was Mc Do betrifft: haste schon Geld gespart ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Groschi: Off topic: um aber nochmal auf das Niveau zurückzukommen...

Antwort von angry.me am 20.11.2010, 23:49 Uhr

... Uta, das stimmt irgendwie: es gibt Hochphasen, in denen das Niveau richtig erfreulich gut ist und auch wieder Tiefphasen, in denen es leider deutlich sinkt.
Ob es so ist, wie mit menschlichen Stimmungen? sehr wahrscheinlich, da die posts ja auch von Menschen verfasst werden...

Aber: ich stelle mal die Theorie auf, dass Niveautiefschläge ein Aspekt sind, die so ein Forum mitunter am Leben halten, wie Skandale die Presse.
Wenn man sich über nichts aufregen kann, muss man eben einfach was suchen, woran man sich aufheizen kann. Und das sind dann eben entweder postings, nicks oder Themenbereiche, die man in akribischer Kleinarbeit auseinandernimmt.
Was denkst Du, wie Mobbing entsteht? Meist doch nur aus Langeweile.
Ich glaube also nicht, dass das Niveau in den Foren aktuell sinkt. Es ist eher eine naturbedingte Auf- und Abbewegung, die zu ändern es "vergebene Liebesmühe" sein wird.

Da muss man leider entweder durch oder man nimmt es mit Humor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@angry.me

Antwort von Keksraupe am 20.11.2010, 23:50 Uhr

wegen McDo

da ich da arbeite, kostet mich das vergnügen, dort zu essen, wesentlich weniger, und das Spielzeug für die Kleine krieg ich auch für lau... also wär mir das recht egal, wenn sie nICHT dort wären... da sie aber jedes monat dort sind, gehen wir nICHT dort essen bzw vielleicht 2x im jahr...

GsD hab ich berufskleidung, sodass ich nICHT nach McD rieche, wenn ich heim komme... lach... sonst beisst siemir womöglich mal ins bein, meine Kleine, weil sie mich mit einem Cheeseurger verwechselt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ehrlich?

Antwort von Birgit22 am 21.11.2010, 9:29 Uhr

Und warum wird das nun öffentlich hier ins Forum gezogen ?
In dieser primitiven Art und Weise ?
Zeugt auch nicht von mehr Niveau oder gar Intelligenz.

Erinnert mich stark an den KV und seine Frau.
Ich weiss warum ich jeden Kontakt vermeide !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.