Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 30.11.2009, 22:24 Uhr

*schluck* Und plötzlich ist es ganz nah..... Der geflohene Schwerverbrecher

Das freut mich - schön, daß es in der Schule gut läuft! Irgendwie geht es doch immer, wenn es muß. 3 Wochen sind schon hart...ich bin schon nach 2-3 Tagen froh, wenn es rum ist...länger war´s bei uns bisher Gott sei Dank sehr selten...

Ich hätte heute auch keine Lust gehabt, unnötig rumzufahren...war auch nur zu Musikschule - sie lernt Blockflöte (Querflöte ist ihr eigentliches Ziel, aber soweit ich weiß noch etwas zu früh) und dann ab heim. Und tatatataaaaaaaaa: ich habe ein neues Laptop!!! Jetzt kann ich eeeeeeeeeeendlich auch wieder daheim online sein!!! Irgendwie war es ganz gut, mal eine zeitlang an den WE mal eher ein Buch in die Hand zu nehmen oder was anderes zu machen, aber wenn ich an die bevorstehenden Feiertage und die dunklen Winter-WE denke, bin ich froh, daß ich jetzt wieder online sein kann, wann ich es möchte;-))) Und das sogar noch mit einem recht neuen Lappi...

Bei uns ist sonst die Schulanmeldung vorbei und sie freut sich schon sehr darauf!

Ich hoffe, daß wir uns bald mal wiedersehen;-))) ist ja nicht so weit ;-)

Gute Besserung!!!

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.