Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 06.02.2013, 22:16 Uhr

*puuuh*

Der erste von unseren drei Azubi-Anwärtern (Sohn meines Mannes,18) hat seine Lehrstelle in der Tasche. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Meine Jungs haben die Bewerbungen am Laufen und ich hoffe sehr, dass da auch was geht. Dann haben wir einen Maurer, einen Kaufmann im Einzelhandel, einen Restaurantfachmann und in zwei Jahren eine Sozialpädagogin im Hause :-)
Schritt für Schritt geht es in eine schöne Zukunft und das Beste: Irgendwann haben alle ihr eigenes Reich, wie ich mich darauf freue

 
7 Antworten:

jawoll!

Antwort von dr.snuggles am 06.02.2013, 22:23 Uhr

super, herzlichen glückwunsch.

und - weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *puuuh*

Antwort von Terkey235 am 06.02.2013, 23:18 Uhr

Cool, Glückwunsch an den Jungen Mann!
Und für den Rest sind die Daumen gedrückt.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du erinnerst mich immer an Bill Cosby

Antwort von Leewja am 07.02.2013, 9:00 Uhr

bzw. Heathcliff Huxtable ;) der sich sooo darauf freut und darüber freut, dass allmählich alle Kinder aus dem haus sind ...und dann fast verzweifelt, als alle, auch noch mit anhang, zurückkommen ;))))

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg und toitoitoi ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du erinnerst mich immer an Bill Cosby

Antwort von Pamo am 07.02.2013, 9:25 Uhr

Genau das ist aber in den USA zunehmend ein Problem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leewja

Antwort von LoveMum am 07.02.2013, 10:11 Uhr

Ja, ich freue mich wirklich darauf :-) Aber sie dürfen dann gerne mit Anhang zurückkommen........und abends wieder gehen......mir vielleicht mal ein Baby/Kleinkind/Kind zum Beknuddeln dalassen......und das auch ein, zwei Tage später wieder abholen.

Mit vier Tennagern zu leben ist meistens turbolent, oft aber aufreibend und anstrengend. Jeden Tag ist IRGENDWAS, alle wechseln sich mit irgendwelchen Missetaten, Blödsinn oder Nervtöten ab. Ist normal, ich höre es überall aber die meisten, die ich kenne, haben maximal zwei Kinder. Bei vieren hat man irgendwie nie seine Ruhe. Ich hatte mich bspw. heute auf einen schönen, ruhigen Vormittag mit Hund gefreut und wer liegt neben mir?? Der Große! Seine Lehrer haben heute Prüfungen und alle um 9 Uhr wieder nach Hause geschickt. Schön, dass man das so früh erfährt....

Naja, natürlich gibt es auch schöne Seiten aber ich freue mich trotzdem ehrlicherweise auf ein Leben mit meinem Mann und unseren Hund :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leewja

Antwort von Leewja am 07.02.2013, 11:07 Uhr

das darfst du doch auch ;)

ich amüsier mich wirklich einfach nur ein bisschen und finde das aber vollkommen nachvollziehbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *puuuh*

Antwort von spiky73 am 08.02.2013, 15:20 Uhr



glückwunsch! bei mir pubertiert zum glück ja nur eine (und wenn die nächste pubertiert, ist die erste damit fertig *hoff*), aber das thema berufswahl steht dann bei uns in etwa 3-4 jahren auch an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.